Annemarie Amann

Unsere Online-Redakteurin liebt es, für gute Zwecke die richtigen Worte zu finden! Anne leitet Redaktionsprojekte, konzeptioniert und versendet Online-Newsletter und schreckt auch vor wochenlanger Massentexterfassung nicht zurück.

Anke Brodersen

Als Grafikerin wandelt sie zwischen digitalen und analogen Welten. Möglich macht’s der solide Werdegang: Zunächst Einzelhandelskauffrau im Kunsthandel, harte Schule in der hochaufwendigen Kunstbuch-Produktion und seither schon mehr als ein halbes Jahrzehnt im Team: Schnell, entwurfsstark und kreativ auf Knopfdruck. Mal zauberhaft, mal sachlich und freundlich – Anke findet zur gelingenden Gestalt.

Dirk Henn

Wenn es um Zusammenhänge geht, sorgt der Vorstand der Mediengenossen für Transparenz und Durchblick.
Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt Dirk Henn Drupal-basierte Websites. Schlanke, stabile Lösungen die sich mit geringen Folgekosten upgraden lassen liegen dabei im Fokus seiner Web-Entwicklungen.
Der ehemalige Zeitungsredakteur hat für Radio und Fernsehen gearbeitet, sich als Pressesprecher eines Varietés durchgeschlagen und seinen Schwerpunkt dann ins Verlagswesen verlagert. Seit 15 Jahren leitet Dirk Henn die Produktion von Verlagen und konzeptioniert deren Kampagnen und Produkte. In den Jahren vor den Mediengenossen war er Geschäftsführer und Webentwickler des Arbor Verlags.

Susanne Jäger

Als feste freie Mitarbeiterin, mit 15jähriger Erfahrung in der Werbegrafik, gibt sie unseren Medien Substanz – mit solider Bodenhaftung und tiefen Wurzeln in der freien Kunst.

Unsere Selbstdarstellung als PDF herunterladen