Intensiv und auf den Punkt

Tukan Tofu ist eine junge, selbstbewusste Marke mit hohen Qualitätsstandards. Ob im Edeka, im tegut oder Kaufhof: Tofu von Tukan hält Einzug in die großen Lebensmittel-Handelshäuser.

Mit dieser Website konnten wir uns weiter aus dem Fenster lehnen als sonst. Hier konnten wir ausprobieren, was in uns steckt.
Von der Textredaktion über die Bildfindung im Rezeptteil, die Neugestaltung der Firmenerscheinung und die Animation auf der Startseite: Bei der Erstellung dieser Website konnten wir uns im Frühjahr 2014 richtig austoben.

Programmiert in SASS, Compass und Susy in einer Drupal-Basisinstallation. Die klare Strukturierung der Site macht eine sachgerechte Ausgabe auf allen Ausgabegeräten möglich, gleich ob mobil oder stationär und unabhängig von Fabrikat und Betriebssystem der Kunden. Und auch die Weiterbearbeitung oder spätere Aktualisierung der Website ist kein Buch mit sieben Siegeln, da die visuelle Steuerung der Site den SMACSS Regeln folgt.

Gängige Werkzeuge und Sprachen schaffen Transparenz, die es auch ihren Mitarbeitern oder anderen Anbietern möglich machen, an der von uns erstellten Site weiterzuarbeiten.